Ausstellungen
Als eigentliche Ausstellungsmuffel möchten wir hier dennoch die Ausstellungsergebnisse unserer Tiere veröffentlichen. Die aktuellsten stehen jeweils ganz oben.
Geplante Ausstellungen

Als nächstes können sie uns und einige unserer Katzen auf den unten genannten Ausstellungen treffen.
Vielleicht sehen wir uns ja?

  Datum   Ort   Verein     Katze/Kater     Farbe     Ausstellungsklasse  
  ?   ?   ?     diverse     Hl.Birma     blue point  
Wir benötigen zur Zeit noch einen Internationalen Auslandspunkt für unsere beiden Mädchen. Eine Ausstellung für diese Punkte haben wir uns noch nicht ausgesucht.


 

Ausstellungserfolge

Hannover Misburg, 23/24 März 2002, KFND e.V.


  Datum   Katze/Kater     Farbe     Ausstellungsklasse     Bewertung  
  24. März 2002   Pr. Bonali vom Puppenschloss     13cBP     CAPIB     CAPIB, BIS  
  24. März 2002   Ch. Bianca vom Rosenstädtchen     13cBP     CACIB     CACIB  
  23. März 2002   Pr. Bonali vom Puppenschloss     13cBP     CAPIB     CAPIB, BIS  
  23. März 2002   Ch. Bianca vom Rosenstädtchen     13cBP     CACIB     CACIB  


Gleich 5 Minuten mit dem Auto von unserer Wohnung entfernt fand die Ausstellung des KFND e.V. statt.
Die Katzen wurden am Sonnabend von Herrn Riedel und am Sonntag von Frau Treml gerichtet. Am Sonntag fand auf dieser Ausstellung eine Sondershow mit eigener BIS für Heilige Birma statt. Und es waren sage und schreibe 42!!! Birmchen am Sonntag auf der Birma-Sondershow anwesend.
Unsere Birmagruppe und der BKF e.V. war auf dieser Ausstellung mit einem eigenen Informationsstand anwesend.
In kürze können Sie eine Nachlese auf unserer BKF e.V. Seiten lesen.


Hannover Misburg, 08/09 Dezember 2001, KFND e.V.


  Datum   Katze/Kater     Farbe     Ausstellungsklasse     Bewertung  
  08. Dez. 2001   Ch.Bonali vom Puppenschloss     13cBP     CAP     CAP, BIS  
  08. Dez. 2001   Bianca vom Rosenstädtchen     13cBP     CAC     CAC, Best in Variety, BIS  
  09. Dez. 2001   Ch.Bonali vom Puppenschloss     13cBP     CAP     CAP, Nominiert für BIS  
  09. Dez. 2001   Bianca vom Rosenstädtchen     13cBP     CAC     CAC, Nominiert für BIS  


Gleich 5 Minuten mit dem Auto von unserer Wohnung entfernt fand die Ausstellung des KFND e.V. statt. Die Gelegenheit haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Der Erfolg gab uns recht! Sowie Bonali und auch Bianca haben ihre Punkte zum Premior bzw. zum Champion komplett.
Die Katzen wurden am Sonnabend von Herrn Kersten und am Sonntag von Frau Kressin gerichtet. Mir ist auf dieser Ausstellung besonders positiv aufgefallen, dass alle Aussteller die Gelegenheit und auch die Zeit hatten während des richtens mit den Richtern über die eigenen Katzen zu sprechen. Die Organisatoren waren in ihrer Zeiteinteilung einfach fabelhaft!


Hameln 11. November 2001, HKC e.V.


  Katze/Kater     Farbe     Ausstellungsklasse     Bewertung  
  Ch.Bonali vom Puppenschloss     13cBP     CAP     CAP, BIS  
  Bianca vom Rosenstädtchen     13cBP     CAC     CAC  


Seid drei Jahren mal wieder die erste Ausstellung...!
Zum Glück waren die anfänglichen Sorgen ohne Grund und die Ausstellung war für uns ein großer Erfolg. Unser Wirbelwind Bianca, die sich kaum halten lässt, hat sich super vorstellen lassen und auch Bonali, die Ausstellungen eigentlich nicht sehr mag, war ganz lieb!
Abgerundet wurde die ganze Ausstellung nicht nur vom angenehmen Ausstellungsklima in der Halle, sondern auch von der lustigen Runde in der wir waren. Karo, Jens und Ina, danke dass ihr mich überredet hast *g* !!


Tempier Family
Oben, von links nach rechts: Leona-Chinka du Templier (A.Höltje), Kiki-Dee du Templier(I.&C.Laaser), Nikita du Templier(Laaser, gehalten von Fr.Jobst), Samira du Templier (K.Bittner). Unten, von links nach rechts: Glenraven Elegant Eclair(E.Hauptreif), Glenraven Famous Felicia (E.Hauptreif, gehalten von Fr. Könck), Glenraven Free Felina (A. Lender), Bianca vom Rosenstädtchen (K.Vollmer), Sarafina du Templier (Laaser), Blue Cherish a.d. Welfenstadt (M. Cronjäger).


© copyright 1998 - 2002 Heilige Birma "vom Rosenstädtchen"     Kontakt: webmaster@hl-birma.de