Home

Hallo Liebe Birmchen-Freunde und Besucher dieser Seite!

Dieser Internet-Auftritt ist unseren geliebten Mitbewohnern und gewidmet - unseren Birmchen. Die "Stammcrew" besteht zu Zeit aus 2 Katzen und einem Kater. Bevor jemand fragt: Ja, der Kater ist wunderschön und hat ein tolles Wesen - ist aber leider, oder besser "Gott sei dank", kastriert. Zu Zuchterfolgen aber später mehr. Champion Bonali vom Puppenschloss (Hl. Birma - Blue Point)

Nun möchten wir uns auch kurz vorstellen - Wir WIR sind Kirsten - Ihr gehört auch der Züchtername "vom Rosenstädtchen" und Jeanette. Wir leben zusammen mit den Katzen im Herzen von Hamburg.

Genug der einleitenden Worte! Es bleibt uns nur noch Euch viel Spaß beim betrachten dieser Seiten zu wünschen.

Kirsten und Jeanette



Icon

Ganz Aktuell zur kalten Jahreszeit
"Puddeln Puddeln Puddeln"
Bastelanleitungen für die Katz...
  Icon




Tragt Euch doch bitte auch in unserem Gästebuch ein!  


webbirman.jpg (2824 bytes)

This Birman Cat Web Ring Site is owned by Kirsten Vollmer.
Want To Join the Birman Cat Web Ring? Click Here.
Powered by CrickRock Webrings

[ Previous | List Sites | Next | Prev. 5 | Random | Next 5 ]



Bewerte mich in der Top100 Liste

      Bewertet doch unsere Homepage in der TOP 100 Liste :-).      

Bewerte mich in der Top100 Liste

© copyright 1998 - 2002 Heilige Birma "vom Rosenstädtchen"     Kontakt: webmaster@hl-birma.de